OPEN TO GROW

The Future
of
Retail is Connected

Öffne dein Geschäft für Millionen von Zalando-Kund*innen

video_poster_img_DE
Banner1

VERKAUFE JETZT ONLINE

Und erhalte Bestellungen von Kund*innen, die auf Zalando kaufen

Revenue Calculator

1 product means 1 style in 1 color/size. Example: 1 style in 7 sizes = 7 items.

Sales via Connected Retail are profitable for items over 50 €.

€ 9,685

Expected monthly gross revenue per store, after returns.

*Gross revenue after returns. Commission and logistics costs are not included. The shown gross revenue is an estimate based on the average figures of retailers already selling through Connected Retail. We do not guarantee that the revenue estimate will be achieved.

Thomas Weckerlein

"Connected Retail hat uns in der Zeit des Lockdowns extrem weitergeholfen. Sich Zalando anzuschließen, war für uns ein echter Glücksfall."

woehrl

Thomas Weckerlein,
Vorstand

Werde Teil unserer Community

Wähle dein Land und binde dich ohne Risiko an!

Patricia Vogt

"Händlern, die noch nicht im Connected Retail Programm angeschlossen sind, empfehle ich auf jeden Fall, sich daran bald anzuschließen, da es wirklich die beste Möglichkeit ist, online wie auch im stationären Handel präsent zu sein."

DRYKORN

Patricia Vogt,
Store Managerin

Neuigkeiten & Einblicke

Erfahre mehr über kommende Veranstaltungen, Einblicke und Meldungen.

DSC05160

Unisciti al movimento non ci sono rischi

Inizia